Über mich

Hallo,

mit einer Praktika MTL 5 und einer Projektwoche in der Dunkelkammer Anfang der neunziger Jahre fing es für mich an, Fotografie war seitdem immer ein - mal mehr, mal weniger - bestimmender Teil meines Lebens. Und nun bin ich seit über zehn Jahren als freier Fotograf im Einsatz. Die Feinheiten des Berufs habe ich mir als Pressefotograf für Tageszeitungen und Nachrichtenagenturen erarbeitet. Die Zusammenarbeit mit einem großen Spektrum an Auftraggebern ist für mich ein guter Weg, die Herangehensweise an Projekte und das fotografische Sehen immer frisch und kreativ zu erhalten.

Referenzen: dpa / ap / reuters / dapd / afp / thüringer allgemeine / tlz / der spiegel / stern / faz / die welt / welt am sonntag / picture alliance / deutsches nationaltheater weimar / klassik-stiftung weimar / bauhaus-universität weimar / staatstheater darmstadt / kunstfest weimar / stift thüringen / thüringer staatskanzlei / thüringer justizministerium /